2007 Weidenweg

Besucher
seit 2000

2. Kunstmarkt im Künstlerhaus Weidenweg 10

Vom 7. bis 16. Dezember 2007 richtete der Duisburger Kunstverein Weidenweg zehn seinen zweiten Kunstmarkt im Künstlerhaus Weidenweg 10 aus.


Zwanzig Künstlerinnen und Künstler zeigten  Arbeiten aus den Bereichen Zeichnung, Fotografie, Skulptur, Objektgestaltung und Malerei.

Ich nahm in diesem Jahr zum ersten Mal an dieser Ausstellung teil und wählte dafür drei  Industrielandschaften aus dem Duisburger Landschaftspark Nord.

Gleichzeitig habe ich mich bei dem Kunstverein Weidenweg zehn um die Mitgliedschaft beworben und freue mich auf eine kreative Zusammenarbeit.

Klicken Sie auf ein Bild

Button-zurück
2kunstmarkt-1119

Industrielandschaft I

Industrielandschaft II

Industrielandschaft III

weidenweg10-08

weidenweg10-05

weidenweg10-06

weidenweg10-01

weidenweg10-03

weidenweg10-07

weidenweg10-02

© Heidi Goldhammer: Nachdruck, Kopie, Verkauf, Veröffentlichung, Verleih oder anderweitige Verbreitung der Bilder ist ohne meine Zustimmung nicht gestattet.
Letzte Aktualisierung:   Samstag, 20. Januar 2018