2002 MG-Neuwerk

Besucher
seit 2000

Ausstellung im Pfarrheim Mönchengladbach-Neuwerk
Oktober 2002

Die Ausstellung fand in Zusammenarbeit mit dem Sachausschuss "Erwachsenenbildung" des Pfarrgemeinderates der Katholischen Gemeinde St. Mariä Himmelfahrt in Mönchengladbach-Neuwerk statt.

Obwohl das Pfarrheim in unmittelbarer Nähe meines Ateliers liegt, habe ich diese Ausstellung gerne angenommen, um mich "meinem Stadtteil", dem ich mich schon in kurzer Zeit verbunden fühlte, vorzustellen.

Gezeigt wurden ca. 60 Arbeiten. Der Besucher fand sowohl das klassische Aquarell als auch die von mir bevorzugten freien Kompositionen.


Eindrücke von der Ausstellungseröffnung:
 

Button-zurück

Artikel in
RP Online 11.10.2002
weiter

Artikel in der Rheinischen Post 11.10.2002
 weiter

Artikel aus der Kirchenzeitung für das Bistum Aachen
Nr. 45 vom 10. November 2002
weiter

© Heidi Goldhammer: Nachdruck, Kopie, Verkauf, Veröffentlichung, Verleih oder anderweitige Verbreitung der Bilder ist ohne meine Zustimmung nicht gestattet.
Letzte Aktualisierung:   Samstag, 20. Januar 2018